Drittes Punktspielwochenende

Herren oben v.l. Florian Schessl, Jürgen Mayer, Elias Rauchmann, Stefan Bieringer
unten v.l. Jason Dauer, Björn Kuntz, Franz Hosemann

Wie sich unsere Tennisler am dritten Punktspielwochenende geschlagen haben, lest ihr hier. Ausführliche Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Die Herren (siehe Bild) trennten sich nach Siegen in den ersten beiden Punktspielen diesmal vom SV Thierhaupten II mit 2:7. Jürgen Mayer konnte im Einzel und auch im Doppel mit Florian Schessl punkten.

Die Herren 40 lieferten sich gegen den TC Mering ein hart umkämpftes 3:3 Unentschieden. Nach dem erfolgreichen Einzel von Wojciech Ulrych gingen beide Doppel durch Norbert Schessl/Peter Grabmann und Günter Braun/Ulrych an die DJK.

Die Damen 40 unterlagen dem Tabellenersten TCE Gröbenzell mit 2:7. Einen Einzelsieg erkämpfte sich Kathrin Sauer im Match-Tiebreak, auch im Doppel war sie dann mit Barbara Krenn erfolgreich. Außerdem im Einsatz waren Birgit Braun, Alexandra Braun, Karin Reich und Gabi Albrecht.

Unsere Bambini konnten trotz dem 0:6 beim TV Altomünster II wieder einige Punkte und viel Spielerfahrung gewinnen. Max Pfeffer, Sebastian Sturm, Florian Baumgartner, Thomas Jahnel, Lorena Drechsler und Sarah Sturm hatten eine Menge Spaß.

Die Damen hatten an diesem Wochenende spielfrei.