Tennisschule FACTORY AUXBURG trainiert bei der DJK Stotzard

Noch ist es ruhig auf der Tennisanlage der DJK Stotzard, doch nicht mehr lange.

Der Arbeitsdienst hat bereits begonnen und heuer wird der komplette Platz samt Linien erneuert, so dass im April einem perfekten Spielbetrieb nichts mehr im Wege steht.

Dieses Jahr startet die Tennisabteilung mit 5 Mannschaften in die neue Saison, Damen, Herren, Damen 40, Herren 40 und Herren-Hobby.

Neu !!!  In diesem Jahr kommt erstmalig die Tennisschule Factory Auxburg nach Stotzard, die das komplette Training übernimmt.

TFA_Logo_2015

Hierzu gibt es am Sonntag, den 24.04.2016 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr für alle interessierten Sportler einen kostenlosen Tennis-Schnuppertag, für Kinder, Jugendliche und ‚Erwachsene.

Alle Trainingsteilnehmer die sich für dieses Jahr bereits angemeldet haben, können an diesem Tag ihre Trainer kennenlernen.

Anschließend findet ab 15.00 Uhr Uhr eine Stunde Cardio Tennis statt.

Dieses Angebot richtet sich an alle Fitness-Interessierten und setzt keinerlei Tennis-Kenntnisse voraus. Neugierig geworden? Dann einfach vorbeikommen und ausprobieren!

Für das Tennis-Schnuppertraining ist aus organisatorischen Gründen eine vorherige unverbindliche Anmeldung erwünscht.

Bitte bis 15.04.16

bei Birgit Braun, Tel. 08237/339 o. Andrea Scneider, Tel. 08237/962806

anmelden.

Für das leibliche Wohl während des Tages ist natürlich gesorgt!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!