Tennis Winterpunktrunde

Zusätzlich zum Training in den Hallen, spielen unsere Damen und Damen 40 auch bei der Winterpunktrunde des BTV mit. Wie die letzten Spiele für die DJK ausgegangen sind, lest ihr hier.

Genaue Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne wie immer auch unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Unter vier Mannschaften wird bei den Damen 40 eine Hin- und Rückrunde ausgespielt. Dabei spielte das Team bisher gegen den TSV Pfuhl 2:4 und in der zweiten Begegnung 0:6, gegen den TC Friedberg 0:6, sowie gegen den TC Mering 1:5. Die jeweils zweite Partie gegen Friedberg und Mering steht noch aus.

Die Damen trennten sich von der DJK Augsburg-Lechhausen mit 0:6, vom TC Neusäß mit 1:5, von der DJK Langenmosen mit 2:4 und vom TC Rot-Weiß Gersthofen II mit 0:6. Im März geht es dann im letzten Spiel gegen die TSG Stadtbergen.

Beide Mannschaften sind in einer Gruppe mit starken Gegnern gelandet, aber mit jeder Niederlage lernt man nur dazu und so freut man sich über jedes gewonnene Spiel – und der Spaß ist eh am wichtigsten!