Saisonabschlussfeier & Abteilungsversammlung Tennis

Wie immer gegen Jahresende trafen sich unsere Tennisler zur Saisonabschlussfeier im Saal, diesmal gab es neben griechischem Buffet auch einen DJ und Partystimmung. Außerdem wurde am selben Abend die jährliche Abteilungssitzung abgehalten.

Neben dem Bericht der Abteilungsleiterinnen Karin Reich und Kathrin Sauer erzählten die Mannschaftsführer über das vergangene Tennisjahr. Die Funktionäre erhielten für ihre Arbeit ein kleines Dankeschön, ebenso Familie Zindros für die stets gute Bewirtung. Nach dem Rückblick auf das alte Jahr gab es außerdem eine Vorschau auf die kommende Saison. Die Mannschaften werden voraussichtlich wie gehabt gemeldet, ein besonderes Highlight im nächsten Jahr wird das Turnier der 4 Vereine, bei dem die DJK Stotzard Gastgeber der Finalspiele und des Abschlussturniers sein wird.

Ein großes Dankeschön an Familie Zindros und die Gaststätte „Taverne Nikos“ für die Bewirtung an diesem Abend, sowie das ganze Jahr über.
Danke an unseren Platzwart und Trainer Jürgen Mayer.
Ein großer Dank gilt außerdem Peter Mayer als Platzwart.
Andrea und Dr. Jürgen Schneider sind bei den Tennislern für die Getränkebeschaffung und -abrechnung zuständig, ein Nachfolger wird aber gesucht.
Auch Jugendleiterin Angelika Bieringer sucht einen Nachfolger. Julia Sauer (fehlt) würde sich sehr über Unterstützung im Jugendbereich freuen.
Maria Hosemann erhält ein Dankeschön für die Pressearbeit.