Jugend: Starke kämpferische Leistung gegen den TSV Pöttmes

Am Ende hieß es beim Heimspiel unserer F-Jugend gegen den TSV Pöttmes 2 : 4. Doch auch wenn der Sieg für den Gegner in der Höhe in Ordnung ging, haben unsere Jungs im letzten Spiel der Saison eine überzeugende kämpferische Leistung gegen die stärkste Mannschaft der Liga gezeigt. Es dauerte 10 Minuten, bis die DJK die richtige Einstellung gegen offensiv starke Pöttmeser fand. Quirin Golling und Luis Seemüller konnten bei Ihren Chancen im letzten Moment noch von Ihren Torschüssen abgehalten werden. Zur Halbzeit stand es 0 : 3. Auch aufgrund einer starken Leistung von Torwart Max Lichtenstern fiel im zweiten Durchgang nur noch ein Tor für den TSV. Quirin Golling mit einem Abstauber und Luis Seemüller mit einem Weitschuss nach einer Ecke stellten den Endstand her.

Aktuelle Torschützenliste:
Luis Seemüller 30