Saisonabschlussfeier Tennis

Am vergangenen Freitag feierte die Tennisabteilung der DJK Stotzard den Abschluss einer erfolg- und ereignisreichen Saison 2018. Die Highlights der Saison – wie zum Beispiel den 1. Platz der Damen 40 in der Winterrunde, den Meister der Damen und den Vizemeister der Herren 40 im Sommer, die erstmaligen Teilnahmen bei Mixed Runde und BTV Challenge, sowie Bilder aus dem gesamten letzten Jahr – gab es in einem Video zu sehen, danke dafür an Jeanette Hosemann. Alle Tennisler bedankten sich bei Andrea Schneider für insgesamt 13 Jahre in der Vorstandschaft. Im Frühjahr übernahmen Karin Reich und Kathrin Sauer die Abteilungsleitung. Nikos und sein Team, die alle Tennismannschaften die ganze Saison über bewirteten, verwöhnten uns mit einem griechischen Buffet.