DJK- JUGEND richtet ihr erstes Fußball 3 Festival aus

Am Samstag 21.10.23 hatten wir das Vergnügen den letzten Spieltag der Vorrunde der Pilotliga Fussball3 auszurichten.

Bei schönem Herbstwetter konnten wir Teams von der TSG Hochzoll, dem SC Oberbernbach, den Sportfreunden Friedberg und dem SV Ottmaring auf unserer Sportanlage begrüßen.

Es wurde auf 5 Feldern im 3 gegen 3 mit 7 Minuten Spielzeit gespielt. Jedes Team spielte 7 Begegnungen, der Sieger steigt ein Feld auf , der Verlierer ein Feld ab. Somit kommt es immer zu verschiedenen Partien. Unsere DJK hatte 2 Teams am Start. Das Highlight für unsere Jungs war, wo beide Teams aufeinander trafen, und die Jungs sich in den 7 Minuten nichts schenkten, weil keiner das Spiel verlieren wollte.

Es war aus unserer Sicht eine tolle Veranstaltung. Ein großes Lob an den Hauptorganisator Bernhard Higl, den Trainern, den Helfern beim Kuchen und Getränkeverkauf, den Eltern für die Kuchen, dem TSV Aindling fürs leihen der Tore und dem Frauenbund für ihre Kaffeemaschine und Tassen. VIELEN DANK von der Jugendleitung

Mächtig was los

Heimmannschaftsderby