Hans-Dorfner-Fußballschule

Auch heuer (1.8.-4.8.23) war die Hans-Dorfner-Fußballschule wieder auf dem Gelände der DJK Stotzard zu Gast. Die Resonanz war enorm. 83 begeisterte Fußballkinder, so viele wie noch nie, hatten sich angemeldet.

In altersgerechten Gruppen aufgeteilt, konnten die Jungs und Mädels in verschiedenen Disziplinen Ihr Können beweisen. Als Dank winkte am Ende für jeden Teilnehmer eine Urkunde, ein komplettes Outfit (bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen), ein Ball und ein Turnbeutel. Die Punktbesten beim Technikabzeichen bekamen Medaillen von Ihren Trainer umgehängt.

In gemischten Mannschaften wurden in jeweils zwei Altersgruppen die Champions League-Sieger ermittelt. Die Finalteilnehmer durften kleine Bälle und Schienbeinschoner mit nach Hause nehmen.

Wie jedes Jahr wurden auch wieder die Champs of the Camp (gelbes Trikot), der fairste Spieler (oranges Trikot) und der beste Torhüter (heuer grünes Trikot) ausgezeichnet.

Champ of the Camp Tobi Lechner

Verköstigt wurden die Mädchen und Jungen wieder von Christoph Strobl. Neben Ihm gilt besonderer Dank all denjenigen, die Ihn vier Tage in der Küche und beim Verkauf von Kaffee und Kuchen unterstützt haben: Manuela Klahs, Claudia Haugg, Anja Lechner, Angelika Reiß, Siggi Thrä, Dani Seemüller, Christine Seizmair, Marion Lohner, Silke Lachenmayr, Monja Mayer und Thomas Seizmair.