Tennis Punktspiele

Lest hier, wie die letzten Tennis Punktspiele für die DJK ausgingen. Unsere Kids holten ihren ersten Sieg, so viel sei verraten.

Nächste Woche stehen schon die letzten Punktspiele der Sommerpunktrunde an, kommt gerne zum Zuschauen.

Genau Ergebnisse, Tabellen und die Termine für das letzte Punktspielwochenende unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Die Damen trennten sich vom TSV 1871 Augsburg mit einem 3:3 Unentschieden. Brigitte Mezger und Kathrin Sauer punkteten im Einzel, während Desiree Schwegler knapp im Match-Tiebreak abgeben musste. Jenny Braun/Mezger konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Am Sonntag bestreiten die Damen das letzte Punktspiel beim TC Aichach.

Unsere Herren unterlagen dem TC Meitingen mit 2:7. Während Elias Rauchmann aus dem Match-Tiebreak als Sieger hervorgehen konnte, mussten Jason Dauer und Patrick Vogel selbigen abgeben. Jürgen Mayer und Stefan Bieringer setzten sich im Doppel durch. Am Sonntag findet das letzte Heimspiel gegen den TC Westendorf statt.

Die Herren 40 konnten die WF Klingen mit 5:1 bezwingen. Peter Grabmann, Roland Braun und Andreas Ivenz, sowie Norbert Schessl/Grabmann und Günter Braun/R. Braun punkteten für die DJK. Gegen den TSV Weilach geht es am Samstag um die Meisterschaft.

Die Damen 40 waren spielfrei, empfangen aber am Samstag zum letzten Punktspiel den TSV Gilching.

Unsere Bambini feierten ihren ersten Sieg mit 5:1 gegen die DJK Sandizell II. Im Einzel hatten Max Pfeffer, Thomas Jahnel und Lorena Drechsler, sowie im Doppel Pfeffer/Jahnel und Hanna Lichtenstern/Drechsler die Oberhand. Im letzten Spiel am Samstag kann man unseren Kids gegen den TC Wittelsbach-Aichach nochmal zuhause anfeuern.