Viele Teilnehmer beim Schleiferlturnier

Zu Beginn der Saison wurden am Sonntag, den 29. April die Plätze in Stotzard eröffnet, die wie jedes Jahr dank der Hilfe vieler fleißiger Hände, aber vor allem dank unseren Platzwarten Peter und Jürgen Mayer ein hervorragendes Bild abgeben. Bei sommerlichen Temperaturen spielten über 20 Teilnehmer in ausgelosten Mixed Doppeln.

Nachdem Andrea Schneider bei der Generalversammlung im März die Abteilungsleitung abgegeben hatte, stellte sich zur Freude aller Karin Reich für diesen Posten kommissarisch zur Verfügung. Sie wird dabei unterstützt von Kathrin Sauer. Alle Tennisler sind froh über dieses Engagement – vielen Dank! Auf dem Bild strahlen die beiden (in pink) mit den Siegern des Schleiferlturniers um die Wette. Es gewann Franz Hosemann vor Jürgen Mayer und Barbara Krenn.