Beginn der Saison 2016/2017 in der Kreisklasse Aichach – Spielpläne

Am Sonntag, 14. August 2016 startet um 15:00 Uhr die Herrenmannschaft der DJK Stotzard mit den Punktspielen in die neue Saison 2016/2017.

Als ersten Gegner werden wir die II. Mannschaft des FC Affing begrüßen können.

In der Kreisklasse Aichach spielen neben der DJK Stotzard in dieser Saison 13 andere Mannschaften um die Meisterschaft:

DJK Gebenhofen-Anwalting, FC Affing II, FC Gerolsbach, TSV Inchenhofen, SC Oberbernbach, SC Mühlried, SV Ried, TSV Sielenbach, FC Gundelsdorf, TSV Dasing, WF Klingen, TSV Friedberg, SV Wulfertshausen.

Hier finden Sie den Spielplan der DJK Stotzard 2016-17 !

Gegen unsere Reservemannschaft werden im Laufe der Saison folgende 11 Mannschaften antreten:

BC Rinnenthal III, DJK Gebenhofen-Anwalting II, FC Gerolsbach II, TSV Inchenhofen II, SC Oberbernbach II, TSV Friedberg III, SV Ried II, TSV Sielenbach II, FC Gundelsdorf II, TSV Dasing II, WF Klingen II.

Hier finden Sie den Spielplan der Reserve der DJK Stotzard 2016-17 !