Punktrundenauftakt Tennis

Bereits am vergangenen Donnerstag machten unsere Jüngsten den Anfang (von links Sirin Güngör-Dickmans (Betreuerin), Emma, Jonas, Max, Markus, Moritz und Angelika Bieringer (Betreuerin). Zum ersten Mal geht die DJK Stotzard mit einer Midcourt Mannschaft ins Rennen. Neben dem Tennisspiel auf verkleinertem Spielfeld, gilt es hier auch beim Hockey und bei Motorikübungen zu punkten. Mit insgesamt 16:4 Matchpunkten holten die Kids ihren ersten Sieg im allerersten Spiel gegen den TSV Pöttmes.

Am Wochenende waren dann auch die anderen Mannschaften gefragt. Am Samstag gewannen die Herren 40 zuhause mit 5:1 gegen den TSV Mühlhausen, während sich die Damen 40 gegen einen starken TC Dasing mit 1:8 geschlagen geben musste. Sonntags hatten die Herren gegen den TSV Weilach mit 1:5 das Nachsehen. Die Damen konnten beim SV Oberbernbach deutlich mit 6:0 punkten.

Informationen zu allen Mannschaften, Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne findet ihr beim BTV unter folgendem Link: