Verdienter Sieg gegen VfL Ecknach

Mit 4:2 hat unsere F-Jugend ihr erstes Heimspiel gegen den VfL Ecknach gewonnen. Trotz Feldüberlegenheit ging der Gast bereits in der 2. Minute in Führung. In der 8. Minute konnte Luis Seemüller (6) aber zum verdienten 1:1 ausgleichen. Kurz darauf schlug Ecknach erneut zu (10. Minute). Kurz vor der Halbzeit dann der erneute Ausgleich wiederum durch Luis Seemüller. Im zweiten Durchgang zeigten unsere Spieler ein technisch sehr ansehnliches Spiel, aber trotzdem wollten lange keine Tore fallen. So dauerte es bis zur 39. Minute, ehe Luis Seemüller zur 3:2-Führung traf. In der letzten Minute setzte der an diesem Tag überragende Spieler noch einen drauf und erzielte mit seinem vierten Treffer den 4:2 Endstand.