Punkteteilung in Ecknach

Das Heimspiel gegen Ecknach hatte unsere F-Jugend noch 4:2 gewonnen. Im Rückspiel mussten Sie sich mit einem Punkt begnügen. Die erste Halbzeit war ein Match auf ein Tor.

Torwart Jonathan Eichmayr (1) war beschäftigungslos. Luis Seemüller (6) zielte von links kommend in der 4. Minute knapp am Tor vorbei. Aus ähnlicher Position schoss Simon Lechner (7) in der 6. Minute ans Außennetz. In der 12. Minute gab es Freistoß aus aussichtsreicher Position, doch Luis Seemüller zielte knapp über die Latte. In der 15. Minute setzte er sich auf der linken Seite durch und spielte den Ball in die Mitte. Doch Max Lichtenstern (3), der diesmal im Sturm spielte, rutsche knapp am Ball vorbei. Die einzige Chance in Durchgang eins nutzte Ecknach zur 1:0-Führung. In der 18. Minute bekam wieder Max Lichtenstern den Ball nach schönem Pass von Fabian Nitschke (10) und schob ihn am Torwart vorbei zum 1:1 ins Netz. Zu Beginn der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Unsere Jungs spielten weiter forsch nach vorne. Wieder war es Fabian Nitschke, der in der 22. Minute Luis Seemüller bediente. Der Ball ging an den Pfosten. In der 24. Minute dann die verdiente Führung nach Alleingang von Luis Seemüller. Eine Zeigerumdrehung später traf Seppi Ünal (5) zum 1:3. Danach konnte Jonathan Eichmayr durch schnelles Herauslaufen zweimal vor den gegnerischen Stürmern retten. Bei den Treffern zum 2:3 (30. Minute) und 3:3 (39. Minute) war er machtlos.