Knapper Erfolg für unsere Nachwuchsspieler

Knapp aber verdient hat unsere F-Jugend im Heimspiel gegen den FC Gundelsdorf mit 4:3 gewonnen. Das 0:1 entstand durch einen unhaltbaren Weitschuss, den unser „Allrounder“ Max Lichtenstern, der diesmal Jonathan Eichmayr im Tor vertrat, nicht halten konnte.

Den Ausgleich machte Luis Seemüller in der 12. Minute. Den 2:1 Pausenstand besorgte Simon Lechner in der 17. Minute, als er einen abgefälschten Schuss aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Gleich nach der Pause erzielte Fabian Nitschke das scheinbar beruhigende 3:1. In der 32. Minute konnte sich Max Lichtenstern mit einer tollen Parade auszeichnen. In der 34. Minute dann die endgültige Entscheidung, als Luis Seemüller nach Flanke von Fabian Nitschke zum 4:1 einschob. Durch zwei Unachtsamkeiten kam Gundelsdorf in der 34. und 35. Minute noch zu zwei Toren.