Trainingsauftakt für die Hinrunde der Kreisklasse Aichach 2017/2018

Am Dienstag, den 11. Juli 2017 starteten die Spieler der beiden Mannschaften zusammen mit ihrem Trainer Thomas Seizmair die Vorbereitungsphase zur Hinrunde in der Kreisklasse Aichach 2017/2018.

Abteilungsleiter H.P. März und Trainer Thomas Seizmair waren sehr glücklich, dass 26 Spieler beim ersten Training teilgenommen haben. „Das stimmt mich positiv. Darauf können wir aufbauen“, resümierte Abteilungsleiter März in der anschließenden ersten Spielersitzung gegenüber den Spielern und bat sie in den nächsten Wochen ernsthaft an der Vorbereitung teilzunehmen. Seizmair sagte: „Wenn wir so zusammenhalten und uns schwerwiegendere Verletzungen erspart bleiben, brauchen wir vor keinem Gegner in der neuen Saison Angst haben. Wenn alle mitziehen, ist auch das Ergebnis der vergangenen Saison zu toppen.“ Die Mannschaften werden nun in den kommenden Wochen jeweils zwei bis drei Trainingseinheiten pro Woche absolvieren sowie einige Vorbereitungsspiele bestreiten. Erster Testspielgegner ist am nächsten Sonntag, den 16. Juli 2017 der SV Gessertshausen. Der Anstoß ist um 17:00 Uhr in Stotzard.