Nach tollem Kampf gegen starke Königsbrunner, das Finalturnier des Baupokals verpasst

Unsere Mannschaft konnte lange mithalten gegen starke Gäste, die zwei Klassen höher spielen als unsere Jungs. Es war für die vielen Zuschauer ein tolles Jugendspiel der beiden Mannschaften, die von Anfang an beide aufs Tempo drückten.

Unser Team konnte bereits in der 5.min. die Führung erzielen. Eine Flanke von Wolfgang Jakob köpfte Simon Meyer in die Maschen.Fortan entwickelte sich eine flotte Begegnung, mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Keeper Laurin Jäger parierte zweimal hervorragend, und auf der Gegenseite könnte man die ein oder andere Gelegenheit nicht nutzen, so ging es mit einem 1:0 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff drückten die Gäste mächtig aufs Tempo. In der 36.min. nutzten sie einen Abwehrfehler zum Ausgleich. Man steckte den Ausgleich gut weg und Quirin Golling brachte unsere Farben in der 42.min. wieder in Führung. Es wurde noch besser Wolfgang erhöhte 4 Minuten später, mit einem tollen Schuß oben rechts in den Winkel auf 3:1. Die Gäste setzten nun alles auf eine Karte und schnürten uns in unserer Hälfte ein. Ihre Bemühungen lohnten sich und sie kamen in der 51.min. zum Anschluß. Es wurde noch besser für die Gäste sie erzielten in der 55.min. den Ausgleich. Nun rollte ein Angriff nachdem anderen auf unser Gehäuse. Mit toll getretenen Standards konnten die Gäste das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen, sie kamen in der 60.min., 67.min und in der Schlußminute noch zu 3 Treffern, und sorgten so für den 3:6 Endstand

Es war wieder eine tolle Leistung unserer Jungs. Dem TSV Königsbrunn gratulieren wir zum Einzug ins Finalturnier und wünschen ihnen viel Glück.

Aufstellung: Laurin Jäger, Philip Kein, Christoph Seizmair, Jonas Weishaupt, Louis Mayer, Bastian Seemüller, Simon Meyer, Wolfgang Jakob, Alex Stockebrand, Quirin Golling, Anton Lechner, Jakob Strobl, Vitus Kramer, Simon Lechner, Elias Stegmeir, ETW Niklas Forster

Freistoßchance






Schreibe einen Kommentar