Wieder keine Punkte

Eine knappe Niederlage gab es für unsere C-Jugend im Heimspiel gegen die SV Hammerschmiede. Bei sommerlichen Temperaturen plätscherten die ersten Minuten ohne nennenswerte Chancen vor sich hin. Die erste vernünftige Gelegenheit entstand in der zwölften Minute. Louis Mayer schlug eine Flanke aus dem Halbfeld, die Luis Seemüller am Sechzehner direkt abnahm. Der Ball landete allerdings neben dem Tor. Für das 1 : 0 sorgte Kapitän Wolfgang Jakob. Nach einem Freistoß von Bastian Seemüller traf er zur schmeichelhaften Führung (32. Minute). Nur zwei Minuten später konnten die Gäste nach einem Ballverlust in unserer Abwehr zum 1 : 1-Pausenstand ausgleichen. Nach einem unnötigen Eckball ging der SV Hammerschmiede sogar in Führung (40.). Kurz darauf setzte sich Simon Meyer auf der linken Seite durch. Dessen Querpass setzte Alexander Stockebrand leider an`s Außennetz (43.). In Minute 49 vernaschte Simon Meyer die komplette gegnerische Abwehr. Sein Schuss aus halbrechter Position ging auch knapp am Tor vorbei. Trotz Spiel auf ein Tor wollte uns der Ausgleich nicht mehr gelingen.