Schleiferlturnier Tennis

Zwei Wochen vor dem großen Arbeitsdienst fand zum Abschluss der Sommersaison 2020 unter Einhaltung der Hygieneregeln das Abschlussturnier der Tennisler statt. Nachdem dies aufgrund des Wetters um einen Tag verschoben wurde, spielte der Herbst dann noch einmal gut mit. Nach einem turbulentem Jahr, in dem auch das Schleiferlturnier zur Eröffnung der Saison abgesagt werden musste, freuten sich die Spieler umso mehr auf das Schleiferlturnier zum Saisonende. Unter der Organisation der Herren 40, genauer gesagt Peter Grabmann, waren zahlreiche Teilnehmer dabei. Es wurden Mix-Doppel gelost und so immer wieder für 20 Minuten Spielzeit neue Paarungen gemischt. Am Ende gewann Jürgen Mayer dabei die meisten Spiele, gefolgt von Birgit Braun und Jenny Braun.

v.l. Jenny Braun (Platz 3), Jürgen Mayer (Platz 1), Birgit Braun (Platz 2)