Großer Arbeitsdienst

Der allgemeine Arbeitsdienst war von den Tennismitgliedern sehr gut besucht. Die Tennisplätze der DJK Stotzard gehen nun in den Winterschlaf. Im Winter trainieren Damen und Herren aber fleißig weiter in den Hallen, Damen und Damen 40 nehmen außerdem an der Winterpunktrunde teil. Spieltermine und Tabellen unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Sehr beschäftigt hat uns aber das ganze Jahr über der Umbau unseren Tennisheims. Die Vergrößerung und Modernisierung war schon längere Zeit in Planung und konnte nun die letzten Wochen und Monate dank fleißiger Helfer durchgeführt werden und kommt bald zum Abschluss. Beim Einsetzen der neuen Türen und Fenster war maßgeblich Thomas Seizmair beteiligt, Danke dafür! Ein großer Dank gilt außerdem unseren beiden Platzwarten Peter und Jürgen Mayer. In diesem Jahr haben die beiden über ihre normale Tätigkeit auf der Tennisanlage hinaus, viele Arbeitsstunden für die DJK geleistet, auch mit der Hilfe von Hilde Mayer und einigen anderen Freiwilligen. Insbesondere Peter Mayer ist seit vielen Jahren für die DJK ehrenamtlich tätig. Dank dir Peter, für deinen unermüdlichen Einsatz und den deiner Familie, denn ohne wäre dieser Umbau nicht möglich gewesen. Ein herzliches Vergelt‘s Gott an alle Helfer!