4Vereine-Turnier Tennis

Neu in diesem Sommer war das 4Vereine-Turnier der umliegenden Vereine Aindling, Stotzard, Rehling und Willprechtszell. Die Spieltermine konnten hier flexibel mit dem jeweiligen Gegner in den Monaten Juli und August festgelegt werden. Bei den Damen lag das Endspiel in Stotzarder Händen, Birgit Braun erreichte schließlich den ersten, Barbara Krenn den zweiten Platz. Dr. Björn Baumgartner erzielte für die DJK gleich zwei erste Plätze, im Herren Einzel sowie im Doppel mit Tobias Dohl (DJK Willprechtszell). Björn Kuntz gewann im Herren Hobby Einzel den zweiten Platz. Glückwunsch an alle! Außerdem für Stotzard im Rennen waren Jürgen Mayer (im Einzel und im Mix-Doppel mit Barbara Krenn), Karin Reich, Patrick Greiner, Florian Schessl und Lukas Geier im Einzel, sowie Günter Braun/Peter Grabmann und Björn Kuntz/Stefan Bieringer im Doppel. Auch die Junioren dieser Vereine führten im September ein kleines Turnier durch.