Wanderpokal für ein Jahr in Stotzard

Am Freitag, 09.07.2021 nahm die SG Aindling/Petersdorf/Stotzard mit der D2-Jugend beim Turnier des SC Rohrenfels teil. Am Ende belegte unsere Mannschaft…..

Hintere Reihe von links nach rechts: Jonas Weißhaupt, Fabian Nitschke, Paul Rott, Luis Seemüller, Simon Lechner.
Vordere Reihe von links nach rechts: Christoph Seizmair, Quirin Golling, Nico Rizoudis, Anton Lechner.
Ganz vorne mit dem Wanderpokal: Max Lichtenstern.

Platz 1!!!!!!

Mit sechs Mannschaften wurde im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. Das erste Spiel gewannen unsere Jungs mit 1 :0 gegen den VfR Neuburg. Gegen die SG Meitingen/Herbertshofen gingen Sie mit 3 : 0 als Sieger vom Platz. Als stärkster Gegner sollte sich die JFG Donaumoos herauskristallisieren. Am Ende hieß es 0 : 0. Die beiden letzten Kontrahenten hießen SG Wemding (3 : 0) und TSV Jetzendorf (2 : 0). Damit blieb die SG ohne Gegentor. Der Wanderpokal wurde noch am gleichen Abend in`s Stotzarder Sportheim gebracht. Bei drei Maß Spezi (spendiert von unserem Wirt Nicos) wurde der Turniersieg noch gebührend gefeiert.