Punktspiele Tennis

Ein siegreiches Wochenende für die Tennisler liegt hinter uns. Wer Punkte für die DJK einfahren konnte, kann man hier lesen:

Damen   Einen 5:1 Heimsieg gab es gegen Wertingen. Maria Hosemann, Birgit Braun und Julia Lintner gewannen ihre Einzel sicher. Beide Doppel mit Hosemann/Braun Jennifer und Barbara Krenn /Lintner gingen ebenfalls an Stotzard.

Herren   Einen 5:1 Erfolge feierten die Herren in Hörzhausen. Einzelsiege gingen auf das Konto von Jürgen Mayer, Florian Schessl und Roland Braun. In den Doppeln punkteten Mayer/Schessl und Braun/Wojchiech für die DJK.
Damen 40  Ihren zweiten Sieg holten die Damen 40 zu Hause gegen Ziemetshausen mit 4:2.
Nach Einzelsiegen von Birgit Braun, Brigitte Obeser und Kathrin Sauer wurde es in den Doppeln noch einmal spannend. Den entscheidenden Punkt zum Sieg holten im Doppel Birgit Braun/Alexandra Braun erst im Match Tie Break.
Herren 40  Im Lokalderby gegen Willprechtszell gewannen die Herren 40 mit 5:1. Mannschaftsführer Norbert Schessl gewann sein Einzel im Match Tie Break. Weiter Einzelsiege sicherten sich Peter Grabmann und Björn Kuntze. In hart umkämpften Doppel gingen die Punkte mit Schessl/Grabmann und Braun Günter/Hosemann Franz an die DJK Stotzard.