Update Tennis Punktspiele

Wie die Tennisler der DJK in den letzten Punktspielen abgeschnitten haben lest ihr hier:

Damen  Einen 5:1 Heimsieg feierten die Damen gegen Meitingen. Einzelsiege gingen auf das Konto von Maria Hosemann, Jenny Braun und Brigitte Golling. Beide Doppel mit Hosemann/Braun und Sibylle Müller/Julia Lintner gingen ebenfalls an Stotzard. Auch gegen Emersacker blieben die Damen mit einem 6:0 Sieg auf Erfolgskurs und sind weiterhin ungeschlagen. Alle Spiele gingen deutlich an die DJKler (im Einzel Maria Hosemann, Jenny Braun, Sibylle Müller, Julia Lintner; im Doppel Hosemann/Braun, Lintner/Brigitte Golling). Die Damen liegen derzeit auf Platz 2 der Tabelle, punktgleich mit dem Tabellenersten.
Damen 40  Die Mannschaft Damen 40 unterlag auf eigenem Platz mit 2:4 gegen Friedberg. Im Einzel punktete Mannschaftsführerin Barbara Krenn. Im Doppel waren Brigitte/Andrea Schneider erfolgreich. In der darauf folgenden Woche gab es ein 3:3 Unentschieden mit Siegen für Birgit Braun, Karin Reich im Einzel, sowie Barbara Krenn/Brigitte Obeser im Doppel. Die Damen 40 liegen auf Platz 2 der Tabelle.
Herren Die Herren waren in den letzten Wochen spielfrei, holten aber noch in den Pfingstferien ein 3:3 Unentschieden gegen Klingen. Für die DJK waren erfolgreich Florian Schessl, Ulrych Wojciech und Jürgen Mayer/Schessl. Im Einzel trennte Jürgen Mayer nur ein knapp vergebener Match Tiebreak vom Sieg. Die Mannschaft liegt derzeit auf dem 4. Tabellenplatz.
Herren 40  Eine 1:5 Niederlage mussten die Herren 40 in Gablingen einstecken. Den Ehrenpunkt für Stotzard holten im Doppel Peter Mayer/Stefan Bieringer. Auch in Adelsried verloren die sonst so erfolgsverwöhnten Herren mit 2:4. Im Einzel gewann Andreas Ivenz, im Doppel Peter Grabmann/Ivenz. In der Tabelle belegen die Herren 40 momentan dicht verfolgt den 3. Platz..