Hallensaison verletzungsfrei beendet

Den letzten Auftritt dieses Winters in der Halle hatte unsere C-Jugend auf Einladung des TSV Neusäß. Unter neun Teilnehmern landete die Mannschaft auf Platz fünf.

Zum Einstand feierten die Jungs einen 2:0-Sieg gegen den SC Gröbenzell. Als Torschützen durften sich Luis Seemüller und Wolfgang Jakob feiern lassen. Gegen den Gastgeber setzte es anschließend eine 0:2-Niederlage. Im Aufeinandertreffen gegen den Bezirksoberligisten FC Pipinsried wurden reihenweise gute Einschussmöglichkeiten vergeben. Somit mussten wir uns gegen den späteren Turniersieger mit einem 0:0 zufrieden geben. Gegen den TSV Schwaben Augsburg reichte es ebenfalls zu einem Unentschieden (Endstand 1 : 1/Torschütze Luis Seemüller). Im Spiel um Platz fünf gewannen wir mit 2:1 gegen den TSV Meitingen (Torschützen: Quirin Golling und Christoph Seizmair).

Somit wurde die Hallensaison verletzungsfrei beendet und wir können uns wieder dem Trainings- und Spielbetrieb draußen widmen.