Tennis im Winter

Viele unserer Erwachsenen und Kinder trainieren aktuell den ganzen Winter über in den umliegenden Hallen. Die Damen 40 und Herren spielen außerdem in der Winterpunktrunde des BTV mit. Wie die bisherigen Spiele verlaufen sind, lest ihr hier. Genaue Ergebnisse, Tabellen und Spielpläne wie immer unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften (unter !Unsere Mannschaften“ auf „Winter“ umstellen“).

Nach Niederlagen in den ersten Spielen gegen den FSV Inningen (1:5), den TSV Oberbeuren (0:6) und den TC Pfronten (0:6) erreichten die Damen 40 gegen den TC Bäumenheim ein 3:3 Unentschieden. Birgit Braun und Barbara Krenn konnten ihr Einzel und das gemeinsame Doppel für sich entscheiden. Außerdem traten Brigitte Obeser, Kathrin Sauer, Alexandra Braun, Karin Reich, Andrea Lichtenstern, Gabriele Albrecht, Angelika Bieringer, Sirin Güngör-Dickmans und Andrea Schneider in den verschiedenen Spielen an. Das letzte Spiel findet am 09.03.2024 um 16Uhr gegen den TC Rot-Weiß Gersthofen in der Tennishalle Mering statt.

Unsere Herren mit Florian Schessl, Jürgen Mayer, Björn Kuntz, Stefan Bieringer, Jason Dauer, Patrick Vogel, Michael Schlicker und Stephan Heider unterlagen bisher dem TC Dasing (2:4), dem BC Adelzhausen (1:5), dem TC Motzenhofen III (0:6), WF Klingen (6:0) sowie am heutigen Spieltag der TeG Lechrain (2:4) bei oft sehr engen Matches. Das letzte Spiel der Winterpunktrunde wird am 23.03.2024 um 10Uhr gegen den TSV Inchenhofen im Sportpark Pöttmes ausgetragen.