Respektables Ergebnis

Nachdem unsere C-Jugend als Gruppenerster die Landkreismeisterschaft in Ihrer Gruppe gewonnen hatte, durfte Sie am 3.2.24 an der Hallenkreismeisterschaft des Kreises Augsburg teilnehmen.

Neben dem Ausrichter TSV Friedberg (Kreisligist) qualifizierten sich mit der DJK Göggingen (Kreisklassist), dem TSV Göggingen (Kreisligist), dem TSV Gersthofen (Bezirksoberligist) und dem TSV Meitingen (Kreisligist) fast nur höherklassigere Vereine. Am Ende reichte es für den Underdog zu einem respektablen vierten Platz.

Bekam die zweitwenigsten Gegentore: Torwart Max Lichtenstern

Im ersten Duell stand unser Team dem späteren Sieger TSV Meitingen gegenüber. Lange führten wir mit 1 : 0 durch einen Treffer von Wolfgang Jakob (5. Minute). Kurz vor Schluss erzielte Meitingen den gerechten Ausgleich (9.)

Torschütze zum 1 : 0 gegen Meitingen: Wolfgang Jakob

Gegen den TSV Göggingen setzte es eine durchaus vermeidbare 0 : 2-Niederlage.

Als nächstes durften die Jungs der Spielgemeinschaft gegen den TSV Gersthofen ran. Mit einer konsequenteren Ausnutzung der Chancen wäre mehr als das 0 : 0 möglich gewesen.

Die Gegner werden beobachtet

Der TSV Friedberg hatte anschließend keine Chance gegen unsere kaltschnäuzige Mannschaft. Diesmal wurden die Tormöglichkeiten eiskalt ausgenutzt. Endstand 3 . 0 (Torschützen: Bastian Seemüller 1./Simon Meyer 5. und Alexander Stockebrand 6. Minute).

Zum Abschluss teilte man sich mit einem 1 : 1 gegen die DJK Göggingen die Punkte.

Hinten von links nach rechts: Trainer Thomas Seizmair, Simon Meyer, Wolfgang Jakob, Philip Kein, Christoph Seizmair, Trainer Joachim Kein, Trainer Franz Seemüller.
Vorne von links nach rechts: Manager Tim Seemüller, Bastian Seemüller, Max Lichtenstern, Luis Seemüller, Alexander Stockebrand und Jakob Strobl.