Nachlese TSV Dasing – DJK Stotzard 2:1

Leider konnte sich die Mannschaft der DJK Stotzard am zweiten Spieltag in der Kreisklasse Aichach beim Gastgeber TSV Dasing nicht durchsetzen und musste sich mit 2:1 geschlagen geben.

image image

Nach einem guten Start in die Partie konnten unsere Spieler schon in der 6. Spielminute mittels eines unhaltbaren Freistoßes durch Christoph Schwegler (9) in Fühung gehen. Die Führung hielt aber lediglich zwei Minuten bis Dasing zum 1:1 ausglich.

Trotz einer Überzahl ab der 30. Minute – ein Dasinger Spieler wurde mit Gelb-Rot wegen mehrmaligen Foulspiels des Feldes verwiesen – konnte die DJK keine Torchance mehr nutzen und musste auch noch in der 75. den Rückstand mit 2:1 hinnehmen.

image image

Die Reservemannschaft der DJK Stotzard spielte gegen die Dasinger Reserve 2:2, Torschützen für die DJK unsere Neuzugänge Morteza Hosseini und Mehrab Khaleghi.

(Bilder: Reinhold Rummel, TSV Dasing)