Aus beim Kreispokal

Leider konnte sich die DJK Stotzard am Dienstag 26. Juli 2016 beim 2. Kreispokal-Spiel gegen den FC Affing nicht durchsetzen und musste eine herbe 6:0 Niederlage hinnehmen. Besonders bitter: Nach dem Anstoß um 18:30 Uhr lag unsere Mannschaft schon nach  10 Minuten mit 3:0 im Rückstand und so hatten unsere Jungs dem  Bezirksliga-Absteiger Affing kaum etwas entgegenzusetzen.

Dennoch kann den beiden geleisteten Pokalspielen in Tandern und Affing das Positive abgewonnen werden, dass man zwei wertvolle Test- und Vorbereitungsspiele für den bald beginnenden Ligabetrieb in der Kreisklasse Aichach absolvierte.

Am 07. August 2016 spielt die DJK Stotzard noch ihr letztes Vorbereitungsspiel um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Stotzard gegen den TSV Täfertingen.

Die Kreisklasse Aichach beginnt für die DJK am 14. August, als erster Gegner wird FC Affing II erwartet.