Ausflug Tennis Herren

Der Ausflug der Herren hat mittlerweile Tradition. Wie der Tag in diesem Jahr aussah – hier weiterlesen

Bei sonnigem Wetter trafen sich sieben Männer aus Herren und Herren 40 Mannschaft und machten sich mit dem Zug auf den Weg nach München. Nach einem Weißwurstfrühstück beim Schneider Bräuhaus in der Münchener Innenstadt ging es nach Herrsching am Ammersee und von dort zu Fuß zum Kloster Andechs. Hier gab es dann leckere Schweinshaxen (Wettschulden sind Ehrenschulden) und es war so gemütlich, dass die letzte Fähre nach Utting nur noch erwischt werden konnte, da der vorausgegangene Mayer Peter den Kapitän noch aufhalten konnte. In Utting war der Sprungturm zwar gesperrt, aber vom Steg aus ging es für einige noch ins kühle Nass. Nach der Heimfahrt fand der Tag dann noch zuhause beim Niko Ausklang.

Schreibe einen Kommentar