Derbysieg

Den dritten Sieg in Folge feierte unsere E-Jugend. Das Spiel gegen den TSV Rehling wurde mit 8 : 2 gewonnen.

Von Anfang an ging die DJK konzentriert in das Derby. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen. Es dauerte bis zur 6. Minute. Dann zog Luis Seemüller aus 18 Metern ab, sein Ball schlug flach am Torwart vorbei zum 1 : 0 ein. In der 11. Minute scheiterte Mittelstürmer Qurin Golling in aussichtsreicher Position am Torwart. In der 13. Minute machte er es besser. Mit einem kurzen Haken ließ er seinen Gegenspieler stehen und traf mit links zum 2 : 0. Zwei Zeigerumdrehungen später konnte Rehlings Torwart den Schuss von Quirin Golling noch abwehren, den Nachschuss schob Alex Sing aus schwierigem Winkel zum 3 : 0 in`s leere Tor. In Minute 21 konnte Rehling zum 3 : 1 verkürzen. In der 22. Minute steckte Quirin Golling schön auf Alex Sing durch, der mit dem 4 : 1 zum Halbzeitstand traf. Nach Wiederanpfiff kam der Gast stärker auf. Unsere Jungs hielten Ihre Positionen nicht mehr, viele Pässe landeten beim Gegner. Folgerichtig verkürzte Rehling auf 4 : 2. Nach einer Standpauke von Trainer Thomas Seizmair lief der Ball wieder besser. Quirin Gollings Schuss konnte der Torwart der Rehlinger noch abwehren, den Nachschuss drückte Christoph Seizmair zum 5 : 2 über die Linie. Luis Seemüller traf erneut per Weitschuss. Beim 6 : 2 schlug sein Schuss rechts neben dem Pfosten ein. Simon Lechners Kopfball ging in der 37. Minute knapp über das Tor. Sein Bruder Anton Lechner machte es in der 47. Minute besser, als er mit einem schönen Schuss zum 7 : 2 traf. In der 49. Minute traf abermals Luis Seemüller zum 8 : 2-Endstand.

Torschützenliste:

Spielername:                                    Anzahl Tore: