Herren erzielen Derbysieg im Tennis, auch Damen 40 gewinnen

Damen 40 – o.v.l. Birgit Braun, Kathrin Sauer, Brigitte Obeser
u.v.l. Gabi Albrecht, Karin Reich, Alexandra Braun

Vom Derbysieg der Herren gegen die TeG Lechrain II, dem Sieg der Damen 40 und den anderen Spielen lest ihr hier

Die Damen erzielten beim TC Meitingen ein 3:3 Unentschieden. Jenny Braun und Julia Lintner punkteten im Einzel, während Maria Hosemann im Match-Tiebreak abgeben musste. Das Doppel mit Braun/Hosemann ging an die DJK, Angelika Bieringer/Julia Sauer scheiterten nur knapp. In ihrem letzten Punktspiel der Saison treten die Damen ausnahmsweise am Samstag, den 24.07. um 13Uhr zuhause gegen den TSV Inchenhofen II an.

Die Damen 40 siegten gegen den TC Rot-Weiß Gersthofen mit 7:2. Ihr Einzel konnten Birgit Braun, Kathrin Sauer und Karin Reich für sich entscheiden, zwei weitere Einzelpunkte sowie ein Doppel gingen an die DJK, nachdem die Gegner aufgegeben hatten. Mit Erfolgen im Doppel durch B. Braun/Alexandra Braun und Brigitte Obeser/Reich war der Sieg klar. Das letzte Punktspiel bestreiten die Damen 40 am 31.07. um 13Uhr daheim gegen den TC Dasing.

Die Herren feierten im Heimspiel einen Derbysieg gegen die TeG Lechrain II. Florian Schessl, Thomas Irrgang, Stefan Bieringer und Patrick Vogel waren im Einzel erfolgreich. Alle Doppel mit Schessl/Emilio Irrgang, T. Irrgang/Bieringer und Mathias Möschl/Vogel gingen an die DJK. Zum letzten Punktspiel empfangen die Herren am Sonntag, den 25.07. um 10 Uhr den TC Motzenhofen II.

Mit 3:3 trennten sich die Herren 40 vom TC Klingsmoos. Nach Einzelsiegen durch Björn Kuntz und Günter Braun, wurden beide Doppel im Match-Tiebreak entschieden. Während Andreas Ivenz/Braun das Nachsehen hatten, siegten Kuntz/Mathias Möschl denkbar knapp mit 16:14. Im letzten Punktspiel sind die Herren 40 am Samstag, den 24.07. um 13Uhr bei WF Klingen zu Gast.