Tennis – letztes Punktspielwochenende steht bevor

Unsere Midcourt Kinder bei ihrem 2. Sieg in Neuburg

Unsere Tennisler stehen bereits vor dem letzten Punktspielwochenende der Sommersaison 2019. Bei einigen Mannschaften wird es nochmal spannend.

Unsere Kids hatten bereits gestern ihr letztes Spiel. Während sie sich dabei gegen den TC Schrobenhausen II geschlagen geben mussten, feierten sie in der Woche zuvor ihren 2. Sieg in Neuburg. In ihrer ersten Punktspielsaison (und auch gleichzeitig der erstmaligen Meldung einer Midcourtmannschaft für die DJK) freuen sich die Kids über einen guten 5. Platz in der Tabelle.

Nach fünf Siegen bleiben die Damen nach einem 3:3 Unentschieden in der letzten Woche gegen den TSV Inchenhofen weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Am Sonntag geht es beim TC Meitingen II gegen den Zweitplatzierten um die Meisterschaft.

Die Herren konnten letztes Wochenende deutlich mit 6:0 in Oberbernbach punkten und liegen nun auf einem guten 5. Platz in der Mitte der Tabelle.

Gegen den TSV/TC Haunstetten feierten die Damen 40 ihren ersten Sieg mit 7:2 in der Bezirksklasse 1. Unter starken Gegnern liegen sie auf dem letzten Tabellenplatz.

Die Herren 40 liegen auf Meisterkurs. Nach einem klaren 6:0 gegen den SV Gablingen, reicht gegen den TC Kaisheim am Wochenende ein Unentschieden.

Die genauen Ergebnisse, die Tabellen und die Termine für die letzten Spiele findest du beim BTV unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html