Saisonende und zwei Meistertitel für die DJK

Damen v.l. Andrea Lichtenstern, Jenny Braun, MF Maria Hosemann, Sibylle Müller, Carolin Prosakiewicz, Brigitte Mezger, Sirin Güngör-Dickmans, Julia Lintner

Damen  Zum zweiten Mal infolge holte die Damenmannschaft die Meisterschaft. Trotz verletzungsbedingten Ausfällen in der gesamten Saison blieben die Damen unter der Mithilfe der Damen 40, speziell durch Barbara Krenn, ungeschlagen und kamen beim letzten Punktspiel in Meitingen zu einem 3:3.
Damen 40  Beim letzten Heimspiel ging es gegen den SV Untermeitingen. Die Mannschaft musste sich mit 1:8 geschlagen geben. Am Ende belegen die Damen Platz 7 der Tabelle.
Herren  Ein klarer Sieg gelang den Herren gegen Motzenhofen. Das ursprüngliche 5:1 wurde später wegen falscher Aufstellung von Motzenhofen mit 6:0 für Stotzard gewertet. Das hatte allerdings keinen Einfluss auf den Tabellenplatz fünf, den die Herren zum Saisonende belegen.
Herren 40  Meister wurden auch die Herren 40. Mit einem 4:2 Sieg in Kaisheim blieben die Herren ebenfalls ungeschlagen. Nach vier gewonnenen Einzeln – die Doppel wurden im Match-Tiebreak verloren – war der 1. Platz sicher.
Midcourt  Im letzten Punktspiel gab es eine 1:19 Niederlage in Schrobenhausen. In ihrer ersten Saison belegen die Kids einen sehr beachtlichen 5. Platz.

Schreibe einen Kommentar