Saisonende im Tennis – Stotzards Herren 40 Meister

Mit fünf Teams waren die Tennisler der DJK Stotzard in der Punktrunde vertreten. Besonders erfolgreich agierten die Herren 40 mit Mannschaftsführer Norbert Schessl (Bild 1).

20151010_Meister_79.jpg

Am letzten Spieltag sicherte sich die Mannschaft überraschend den Meistertitel. Das wurde natürlich entsprechend gefeiert.

Sehr zufrieden zeigte sich Mannschaftsführerin Maria Hosemann am Ende der Saison mit der Vizemeisterschaft. Besonderer Dank gilt vor allem den Damen der Mannschaft Damen 40, die sehr erfolgreich ausgeholfen haben (Bild 2).

Die Mannschaft Damen 40 um Mannschaftsführerin Kathrin Sauer freut sich über Platz drei in der Abschlusstabelle. Das Ziel Klassenerhalt haben die Damen 40 mehr als nur erreicht.

Die Herrenmannschaft (Mannschaftsführer Jürgen Mayer) kam zum Saisonende auf den 7. Tabellenplatz.

Zuletzt schlossen die Hobby Herren um Peter Bielohlawek die Saison ab. Der 3. Platz wurde mit dem kürzlich gefeierten Hobby-Saisonabschluss beim TC Unterbernbach gefeiert.