Tennis – auch Damen 40 holen die Meisterschaft

Bild: Unsere Damen 40 beim letzten Punktspiel. v.l. Kathrin Sauer, Bettina Bühler, Trainerin Gabi Herz, Brigitte Obeser, Barbara Krenn und Birgit Braun. Nicht auf dem Bild aber zur Meistermannschaft gehören außerdem Andrea Schneider, Alexandra Braun und Karin Reich.

Als letze Mannschaft der DJK beendeten am vergangenen Wochenende die Damen 40 die Saison – und das überaus erfolgreich.

Nachdem sich vor dem letzten Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Zweitplatzierten TC Oettingen und unseren Stotzardern bot, holten sich unsere Damen 40 am Ende mit einem 6:0 gegen den TC Merching die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Die übrigen Mannschaften beendeten bereits am Wochenende zuvor die Punktrunde. Unsere Damenmannschaft landete am Ende auf einem guten 4. Platz, die Herren schlossen mit dem 6. Platz ab.

Die Herren 40 feierten währenddessen bereits ihre Meisterschaft, die ja schon vorzeitig beim vorletzten Punktspiel feststand. Auch im letzten Spiel blieben sie ungeschlagen. Damit liegen die Herren 40 der DJK Stotzard zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 der Tabelle – Triple!

Triple-Sterne auf dem Herren-40-Trikot