Auftakt bei der neugegründeten F-Jugend

Unsere F-Jugend hinten von links nach rechts: Amelie Ullmann, Tim Seemüller, Ludwig Erhard, Madlen Kohler, Hannes Kohler, Jakob Lohner, Leonhard Anzenhofer, Leonie Zederer.
Vorne von links nach rechts: Tobias Lechner, Johannes Preschl, Angelo Scalise, Maximilian Reiß und Eliah Schwegler.

Endlich durften auch unsere jüngsten Fußballerinnen und Fußballer am Spielbetrieb teilnehmen. Nach vielen Trainingseinheiten konnte sich unsere F-Jugend endlich auch erstmals gegen eine andere Mannschaft beweisen. Zwar ging das Heimspiel gegen den TSV Dasing mit 1 : 8 verloren. Es überwiegte allerdings die Freude über das erste Tor. Torschütze war Tobias Lechner.

Vor der Partie schwörten die Trainer Roman Wilhelm und Bernhard Higl die Fußballerinnen und Fußballer auf das erste Spiel ein.