Frohe Weihnachten …

… und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 sowie Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen – vor allem natürlich auf dem Tennisplatz – wünscht die DJK Stotzard.

Die aktuellen Ergebnisse aus der Winterpunktrunde lest ihr hier. Im Januar finden die nächsten Spiele statt. Alle Infos auch unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Die Damen erzielten gegen die DJK Augsburg-Lechhausen ein hart umkämpftes 3:3 Unentschieden. Einen klaren Sieg erzielten sie dann mit 6:0 gegen den TSV Zusmarshausen III. Im Einsatz waren Maria Hosemann, Jenny Braun, Julia Lintner, Brigitte Mezger und Birgit Braun.

Die Damen 40 waren gegen den SC Mühlried gegen die erste Mannschaft mit 5:1 und gegen die zweite mit 4:2 jeweils erfolgreich. Gegen die DJK Augsburg-Lechhausen kam es am Ende zum 3:3 Unentschieden. Es spielten Birgit Braun, Barbara Krenn, Brigitte Obeser, Alexandra Braun, Kathrin Sauer, Karin Reich, Sabine Höltl und Christine Seizmair.

Die Herren waren mit 4:2 gegen den TC Waidhofen erfolgreich. Für die DJK spielten Florian Schessl, Emilio Irrgang, Thomas Irrgang und Günter Braun.