Tennis Winterpunktrunde

Die Freiluftsaison ist nun beendet, aber über die Wintermonate geht es in den verschiedenen Hallen weiter. Neben dem Training treten unsere Herren und die Damen 40 auch in der Winterpunktrunde des BTV an. Spieltermine, Ergebnisse und Tabellen findet ihr beim BTV unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften.

In ihrem ersten Spiel der Winterpunktrunde in der Halle des Sportpark Pöttmes unterlagen die Herren gegen den TC Dasing knapp mit 2:4. Im Einzel punktete Jürgen Mayer (6:1/6:3) und auch Stephan Heider konnte sein Spiel schließlich im Match-Tiebreak mit 6:2/2:6/10:2 für sich entscheiden. Weniger Glück hatten Jason Dauer (1:6/0:6) und Björn Kuntz, letzterer unterlag im Match-Tiebreak mit einem denkbar knappen Ergebnis von 6:4/6:7/11:13. Die Doppel gingen dann an den Gegner, diesmal scheiterten Mayer/Dauer knapp im Match-Tiebreak (6:3/5:7/5:10), Kuntz/Heider gaben mit 2:6/4:6 ab.

Schreibe einen Kommentar