Übergangssaison 2020 Tennis

Trotz Corona-Auflagen nahmen die Mannschaften Damen, Damen 40 und Herren am Punktspielbetrieb teil. Nach einem verspäteten und zunächst ungewissen Saisonstart konnte die sogenannte Übergangssaison gespielt werden, die Mannschaften konnten weder auf- noch absteigen und die persönliche Leistungsklasse nur verbessert werden. Somit konnten die Punktspieler entspannt aufschlagen.

Die Damen landeten in einem eng umkämpften Mittelfeld schließlich auf dem vorletzten Tabellenplatz. Neben zwei Unentschieden und zwei Niederlagen verbuchten die Damen einen Sieg mit 4:2 gegen den SV Bayerdilling.
Die Damen 40 reihten sich ebenfalls auf dem vorletzten Platz gegen stark spielende Gegner ein. Einen Sieg konnten die Damen 40 in Meitingen mit 2:7 für die DJK einfahren.
Unsere Herren – Herren und Herren 40 gingen in der Übergangssaison mit einer gemeinsamen Mannschaft an den Start – konnten Platz 3 in der Tabelle festmachen. Gratulation dazu! Die letzten beiden Spiele gingen jeweils mit einem klaren 6:0 Sieg für die DJK aus, gegen den TC Mertingen III und den TC Rot-Weiß Gersthofen.