AH: Versammlung 2022 mit Rückblick

Im Mai wurde die jährliche AH – Versammlung im DJK-Sportheim in Stotzard abgehalten und war mit 16 anwesenden Spielern sehr gut besucht.
Beim kurzen Saisonrückblick auf 2021 konnte Richard Hörmann berichten, dass corona-bedingt nur 4 Spiele ausgetragen werden konnten. 2 Spiele fanden auf Großfeld statt (Niederlagen gegen Ottmarshausen und Ecknach), 2 Spiele auf D9-Feld (beide gewonnen).

Nach dem sehr gelungenen Ausflug an den Chiemsee ist für dieses Jahr im September der 2-tägige Ausflug nach Salzburg geplant, der fast ausgebucht ist. Im neuen Jahr 2022 wurde bisher das Kesselfleischessen abgehalten sowie ein Pokalspiel gegen den SSV Petersdorf gespielt (7:1 gewonnen) Jochen Schillinger konnte einen erfreulichen Kassenbericht vortragen und dankte den zahlreichen Spendern. Nach 15 Jahren gab Richard Hörmann seinen Posten als AH-Manager ebenso wie sein Stellvertreter Jochen Schillinger (bleibt aber Kassier) ab. Beide sind seit Gründung der Spielgemeinschaft im Jahr 2007 von Anfang an dabei.

Bei den schriftlichen Neuwahlen kam folgendes Ergebnis zustande:
AH – Manager: Franz Appel
Stellvertreter: Roland Hörmann