Aktuelle Punktspiele Tennis

Damen 40 oben v.l. Andrea Schneider, Barbara Krenn, Gabriele Albrecht, Angelika Bieringer, Kathrin Sauer, unten v.l. Alexandra Braun, Birgit Braun

Wie sich die Tennisler der DJK Stotzard bei den Punktspielen schlagen, erfahrt ihr hier. Alle Spielpläne, genaue Ergebnisse und Tabellen wie immer beim BTV unter https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/djk-stotzard.html#Mannschaften

Die Damen 40 unterlagen dem SV Odelzhausen mit 1:8. Den Punkt holten Barbara Krenn und Kathrin Sauer im Doppel. Oben im Bild alle, die im Heimspiel im Einsatz waren.

Unsere Herren mussten sich knapp der TeG Lech-Schmuttertal II geschlagen geben. Florian Schessl, Jürgen Mayer und Patrick Vogel waren im Einzel erfolgreich, nur eines der drei Doppel konnte die DJK durch Björn Kuntz/Heinrich Menzyk für sich entscheiden.

Damen, Herren 40 und unsere Bambini hatten am vergangenen Wochenende spielfrei.

Schreibe einen Kommentar