Hallentennis

Während sich die Freiluftplätze im Winterschlaf befinden, halten sich die Tennisler der DJK in den Hallen fit. Die Herren treffen sich regelmäßig in Pöttmes (Bild) und die Damen trainieren in der Traglufthalle in Lechhausen. Wie sich die Damen und Damen 40 in der Winterpunktrunde schlagen, erfahrt ihr hier.

Auch die Winterpunktrunde des BTV ist in vollem Gange. Die Damen, die in diesem Jahr zum ersten Mal auch im Winter angetreten sind, liegen derzeit nach zwei Siegen und zwei Niederlagen auf Platz fünf von sieben in der Tabelle. Die Damen 40, schon im fünften Jahr bei der Winterpunktrunde dabei, konnten unter vier Mannschaften, mit Hin- und Rückrunde, bis jetzt zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage erzielen und liegen auf dem zweiten Tabellenplatz. Beide Mannschaften haben jeweils noch zwei Punktspiele vor sich.

Genaue Ergebnisse und Termine für die kommenden Spiele unter folgendem Link beim BTV